Skip to content

Tiki Cabin 

Tiki Cabin 

Sleeps 2

9 m²

A-förmige Hütte mit großem Klappfenster
Private Terrasse mit Liegestühlen
Doppelbett mit Bio-Bettwäsche
Outdoor-Kochstelle
Überdachter Picknicktisch
Kühlbox, Teller, Besteck etc.
Gemeinschaftsbad & -küche

Tiki Cabin 

from DKK 975 per night

Die Glamping-Hütte liegt umgeben von Bäumen am Rande der Obstplantage und befindet sich nahe des sonnigen Gartens. Diese Glamping-Unterkunft ist 9 m² groß und bietet bequem Platz für 2 Erwachsene (plus ein bei den Eltern schlafendes Kleinkind). Damit ist sie ideal für diejenigen, die ihren naturnahen Urlaub in einer einzigartigen kleinen Holzhütte erleben möchten. Mit dem großen Aufklappfenster, das sich zur Veranda hin öffnet und diese gleichzeitig überdacht, werden Ihre Freiheitsgefühle erweckt.

Der Preis versteht sich pro Nacht für 2 Personen. Kinder bis 2 Jahre übernachten kostenlos.

Die helle und gemütliche Hütte steht auf einer hölzernen Plattform und ist mit einem bequemen Doppelbett mit komplett biologischem und fair gehandeltem Bettzeug ausgestattet. Im Außenbereich eurer Glamping-Hütte findet ihr alles, was ihr zum Kochvergnügen am Lagerfeuer benötigt, inklusive eures eigenen überdachten Essbereichs sowie Liegestühlen mit Kissen und Decken. Bei eurer Ankunft erhaltet ihr gratis eine Kiste mit Brennholz. Nachschub kann vor Ort im Tiki Camp erstanden werden.

Die Gemeinschaftsküche des Glamping-Platzes umfasst eine elektrische Doppelkochplatte, einen Kühlschrank, einen Wasserkocher, Kochutensilien und ein Waschbecken mit Spülmittel für den Abwasch. Des Weiteren ist ein gemeinsames Badezimmer mit Dusche, Waschbecken sowie Öko-Toiletten und zusätzlich ein gemeinschaftlich genutztes Öko-WC im Freien vorhanden. Wir stellen unseren Gästen rein natürliche Duschprodukte, Handseife und Spülmittel zur Verfügung.

Unser Glamping-Platz besitzt auch eine Sauna, die kostenlos ist und für ein 30-minütiges Zeitfenster gebucht werden kann.

Skip to content

Tiki Cabin 

Tiki Cabin 

Sleeps 2

9 m2

A-frame cabin w/ large fold out window
Private deck with lounge chairs
Double bed w/ organic bedding & linen
Outdoor cooking set
Sheltered picnic table
Coolbox, plates, cutlery etc.
Shared bathroom & kitchen
45L HeroCamper Cooling Box

Tiki Cabin 

from DKK 975 per night

This cabin is set at the edge of the orchard with trees all around and is close to the sunny garden. It’s 9 m2 and can comfortably sleep up to 2 adults (+ 1 co-sleeping infant/toddler), perfect for those who would like to experience the outdoors in a unique little wooden cabin. With its own veranda and large fold out window, that opens up the cabin and functions as a shelter at the same time.

The price is per night for 2 people. Kids until 2 are for free.

The cabin is cozy and light, set on a wooden platform, equipped with a comfy double bed with all organic and fairtrade Cocoon Company bedding and linen. Outside you will find all the tools you’ll need for campfire cooking, your own sheltered dining table and lounge chairs with pillows and blankets. There’s a complimentary box of firewood upon arrival, more can be bought on site.

The shared campsite kitchen comes with an electric double cooker, a fridge, kettle, cooking utilities and a sink with soap for washing dishes. There’s a shared bathroom with shower, sink and eco-toilets + one extra shared outdoor eco-toilet. We provide all natural shower products, hand soap and dishwashing liquid for guests to use.

There’s a sauna on site that can be booked per 30 minutes and is free of charge.