Skip to content

Medium Bell Tent 2

Medium Bell Tent 2

Sleeps 3

16 m²

Doppelbett mit Bio-Bettwäsche
Aufrollbare Matratze/Liege
Designermöbel
Komfortabler Fußboden aus Kokosmatten
Outdoor-Kochstelle & Liegestühle
Überdachter Picknicktisch
Kühlbox, Teller, Besteck etc.
Gemeinschaftsbad & -küche

Medium Bell Tent 2

from DKK 1200 per night

In unseren Tipizelten kommt ein echtes Camping-Gefühl auf. Dadurch, dass wir aber jedem Rundzelt eine persönliche Note verleihen, mangelt es weder an Stil noch an Komfort. Das mittelgroße Rundzelt hat eine Größe von 16 m² bei einem Durchmesser von 4,5 m und bietet Platz für bis zu 2 Erwachsene und 2 Kindern. Es ist das perfekte Komfortzelt für einen romantischen Urlaub oder ein Familienabenteuer. Die etwas kleinere Version unserer Tipizelte ist innen aber genauso wohnlich und gemütlich wie ihr großer Bruder. Im Tiki Camp gibt es zwei dieser mittelgroßen Rundzelte. Beide bieten viel Privatsphäre und liegen versteckt im Obstgarten.

Der Preis versteht sich pro Nacht für 2 Personen. Für ein Kind (ab 2 Jahren) fallen zusätzliche Kosten in Höhe von 250 DKK pro Nacht an.

Unsere Komfortzelte sind farbenfroh und komplett im besten dänischen Design eingerichtet. Damit ihr komfortabel zelten könnt, verfügen sie über einen behaglichen Fußboden aus Kokosmatten, der für ein wohliges Gefühl und warme Füße sorgt, sowie ein Doppelbett und eine Futon-Liege, beide mit fair gehandeltem und biologischem Bettzeug der Cocoon Company. Es gibt wiederaufladbare Laternen und alles, was es an Geschirr und Besteck für den täglichen Bedarf braucht. Im Außenbereich eures Komfortzelts findet ihr all das, was ihr zum Kochvergnügen am Lagerfeuer benötigt, inklusive eines überdachten Essbereichs, Liegestühlen, Kissen und zusätzliche Decken. Bei eurer Ankunft erhaltet ihr gratis eine Kiste mit Brennholz. Nachschub kann vor Ort im Tiki Camp erstanden werden.

Die Gemeinschaftsküche des Glamping-Platzes umfasst eine elektrische Doppelkochplatte, einen Kühlschrank, einen Wasserkocher, Kochutensilien und ein Waschbecken mit Spülmittel für den Abwasch. Des Weiteren ist ein gemeinsames Badezimmer mit Dusche, Waschbecken sowie Öko-Toiletten und zusätzlich ein gemeinschaftlich genutztes Öko-WC im Freien vorhanden. Wir stellen unseren Gästen rein natürliche Duschprodukte, Handseife und Spülmittel zur Verfügung.

Unser Glamping-Platz besitzt auch eine Sauna, die kostenlos ist und für ein 30-minütiges Zeitfenster gebucht werden kann.

Skip to content

Medium Bell Tent 2

Medium Bell Tent 2

Sleeps 4

15 m2

Double bed w/ organic bedding & linen
Roll up mattress / chair
Design furniture
Comfortable cocomat flooring
Outdoor cooking set & Lounge chairs
Sheltered picnic table
Coolbox, plates, cutlery etc.
Shared bathroom & kitchen

Medium Bell Tent 2

from DKK 1200 per night

Our Bell tents have that great camping feel but with our personal touch of style and comfort. The Medium Bell tent is 4m / 16m2 and can accommodate up to 2 adults and 2 children. It’s the perfect tent for a romantic getaway or family adventure. The slightly smaller variant of our large bell tents, but just as comfortable and cozy. There are two medium bell tents on site, both with lots of privacy and tucked away in the orchard.

The price is per night for 2 people. Cost per child from (from 3 years old) is 200DKK.

Our tents are colourful, fully furnished with the best Danish design, have comfortable coco-mat carpet flooring for coziness and warm feet, a double bed with fairtrade and organic Cocoon Company bedding and linen, one single (chair)futons with Cocoon bedding and linen. There are rechargeable lanterns and all tableware and cutlery. Outside your tent you will find everything you need for campfire cooking, a sheltered dining area, lounge chairs, pillows and extra blankets. There’s a complimentary box of firewood upon arrival, more can be bought on site.

The shared campsite kitchen comes with an electric double cooker, a fridge, kettle, cooking utilities and a sink with soap for washing dishes. There’s a shared bathroom with shower, sink and eco-toilets + one extra shared outdoor eco-toilet. We provide all natural shower products, hand soap and dishwashing liquid for guests to use.

There’s a sauna on site that can be booked per 30 minutes and is free of charge.